Häkeln

Dreifarbige Beanie

Die Tage werden immer kälter und so laaaangsam gehe ich auch nicht mehr ohne eine Mütze aus dem Haus.

Um auf die ersten kühlen Herbsttage vorbereitet zu sein, habe ich vor wenigen Wochen ein tolles Häkelset von

Crelando ® ausprobiert, welches jeweils aus 3 x 50 g Häkelgarn inklusive einer Häkelnadel der Stärke 6 besteht. Die Auswahl an Farben ist groß. Ich habe mich nach kurzer Überlegung für die folgenden drei Farben entschieden: Violett, Candy purpur und Weiß.

Crelando® Wolle
Crelando® Wolle

Das Material besteht aus 70 % Polyacryl und 30 % Schurwolle und ist bei 30° C im Schonwaschgang waschbar.

Die Beanie Mütze ist sehr einfach zu Häkeln und erfordert lediglich Grundkenntnisse. Ich habe Sie an einem Tag fertig bekommen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Die komplette Anleitung für die dreifarbige Beanie Mütze findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.